Intuition

Bei meinen Beratungen unterstützen mich folgende intuitiven Methoden:

  • Reiki
  • Begradigungsenergie
  • Jin Shin Jyutsu
  • Access Bars ©
  • Aurareading
  • EFT ©
  • BSFF
  • Energetische Hausreinigung
Beratung Bettina Steiner Ottobrunn

Besonders wichtig ist es mir, dass jeder sein “persönliches Handwerkszeug“ mit nach Hause nehmen kann. Dies ist quasi der “mentale Handwerkskoffer“ mit einfach auszuführenden Techniken, die jeder in den Sitzungen bei mir lernen kann, wenn er es möchte. Diese sind dann in vielen Lebenssituationen sofort anwendbar.

Während meiner langjährigen Erfahrung hat es sich auch gezeigt, dass es nicht nötig ist, wöchentlich Sitzungen in Anspruch zu nehmen, sondern besser in größeren Abständen. Unser System braucht eine gewisse Zeit, um die neuen Sichtweisen zu integrieren.

Desweiteren biete ich auch Ausbildungen an, z.B. in Reiki. Diese können Sie gerne bei mir erfragen.
 

Bettina Steiner
Holzkirchner Str. 5
85653 Peiß bei Aying

Telefon:
Mobil:
Email:

+49 8095 8729 209
+49 171 4690 549
Energetischer Ausgleich